Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/chaosbrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein weiterer Tag im Leben eines Studenten

Ni hao!

 So, ein weiterer Tag geht flöten, der kalte Freitagabend wird zu Hause verbracht, gemütlich hinter dem heimischen PC und mit leuchtenden Augen vor einem Bildschirm der irgendwas um die 23 zoll hat.

Nun, was soll man dazu noch sagen. Klingt langweilig. Ist vielleicht auch langweilig. Nunja, ist ja nicht so als hätte ich es nicht versucht. Ein Stockwerk übermir hat niemand Zeit. Doch das Hochgehen hatte sich iwo schon rentiert würde ich sagen. Zwei Mädelz auf dem Weg zur Pyjamaparty getroffen ^^

 

Naja, was solls. Jedenfalls hatten wir heute eine interessante Diskussion über Tibet. Wir mussten uns entweder zur Position der Zentralregierung in Beijing oder der der Tibeter informieren - Schwer zu Ersterem. Man findet kaum was über Beijing und deren Meinung, nur die Hauptstandpunkte =/

 Teils für uns Westler unverständlich, teils nachvollziehbar wenn wir uns neutral verhalten. Viele Unstimmigkeiten und die westliche Nachrichtenerstattung ist auch kaum zu gebrauchen, da sehr Pro Tibet. Naja, morgen rück ich evtl mit mehr Infos raus, bin nun relativ müde. ^^

11.12.10 00:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung